We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

 

Erholung im Pool & Tropischen Garten

Das Holiday Inn Resort Phuket bietet Ihnen das volle Leben von Patong Beach und adrenalintreibende Freizeitaktivitäten. Planen Sie Abenteuer für die ganze Familie, verbringen Sie einen erholsamen Tag am Pool oder nehmen Sie an einem unserer Ausflüge teil, um die Sehenswürdigkeiten von Phuket kennenzulernen. Wir sind nicht nur wenige Schritte vom lebendigen Patong Beach entfernt, sondern bieten Ihnen auch im Resort eine Vielzahl von Aktivitäten für die ganze Familie an. So gibt es vier Pools zum Abkühlen, darunter ein Kinderbecken mit Wasserrutsche und Fontänen, einen Kids Club mit täglichem Programm und eine lange Liste an Ausflügen und familienfreundlichen Angeboten, damit Gästen aller Altersklassen niemals langweilig wird. 

SCHWIMMBECKEN

Zu den schönsten Dingen eines Urlaubs in den Tropen gehört es, sich umgeben von Palmen und exotischen Pflanzen in einem wunderschönen Freiformpool treiben zu lassen. Im Holiday Inn Resort® Phuket haben Sie die Wahl zwischen vier verschiedenen Becken. Eines davon wurde speziell für Kinder errichtet, damit sie nach Herzenslust plantschen können. Im Hauptflügel gibt es ein Familienbecken mit Kleinkindbereich, der tolle Schiebeelemente umfasst. Im Busakorn-Flügel gibt es zwei landschaftlich gestaltete Pools mit Fontänen, Whirlpool und einer Bar am Beckenrand. Außerdem ist ein privater Pool vorhanden, der ausschließlich Gästen der Busakorn-Villen zur Verfügung steht. Das spezielle Kinder- und Kleinkinderbecken begeistert kleine Gäste mit aufregenden Fontänen und Rutschen, schattigen und flachen Bereichen sowie direktem Zugang zum Kids Club.

Das Holiday Inn Resort Phuket verfügt in seinem Haupt- und Busakorn-Flügel über mehrere Schwimmbecken. Zur Gewährleistung von Sicherheit und Komfort aller Gäste gelten bestimmte Nutzungsrichtlinien.

Die Liegestühle des Pools im Busakorn-Flügel sind für Gäste reserviert, die in den Busakorn-Zimmern wohnen. Der Poolbereich bei den Villen ist exklusiv für Gäste, die in Villen mit Pool-Blick oder Pool-Zugang untergebracht sind.

Beachten Sie bitte, dass die sichere und angemessene Nutzung der Becken in allen Bereichen Aufgabe unserer Gäste ist. Es gibt zwar regelmäßige Patrouillen, jedoch keine Rettungsschwimmer. Darum müssen Kinder stets begleitet werden.

See more

KIDS CLUB

Der Kids Club im Holiday Inn Resort Phuket ist der Himmel auf Erden für Kinder und gleichzeitig ein Paradies für Erwachsene. Er wurde vor kurzem renoviert und begeistert durch ein lustiges Unterwassermotiv. Er ist offen für Kinder aller Altersklassen, sodass sich Eltern erholen können, während sich ihre Kinder in einer geschützten Umgebung befinden. Im Kids Club gibt es vier Bereiche – Fernsehen, Xbox 360, Kunst & Handwerk sowie Spiele. Unser qualifiziertes Team leitet ein Programm mit beaufsichtigten Aktivitäten für Kinder im Alter zwischen fünf und zehn Jahren.

Die Einrichtungen im Kids Club sind vollkommen kostenlos. Gegen eine Zusatzgebühr können Kinder im Club auch zu Mittag essen. Kinder im Alter zwischen 5 und 12 können an den drei täglichen Aktivitäten des Clubs teilnehmen. Beachten Sie, dass einige Aktivitäten nicht kostenlos sind. An drei Tagen in der Woche ist der Kids Club auch abends geöffnet – ideal für Eltern, die ein romantisches Abendessen zu zweit planen.

Es wird erwartet, dass Eltern die Regeln und Vorschriften des Kids Club sowie unseren Verhaltenskodex für Kinder und Mitarbeiter im Holiday Inn Resort® Phuket kennen.

Allgemeine Informationen:

  • Täglich geöffnet von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • An drei Tagen pro Woche abends geöffnet – von 18.00 bis 21.00 Uhr. Erfragen Sie die genauen Tage bei den Mitarbeitern im Kids Club.
  • Der Kids Club übernimmt keine Verantwortung für kranke Kinder, Kinder unter fünf Jahren oder Kinder, die auf besondere Aufmerksamkeit angewiesen sind.

Regeln:

  • Kinder unter fünf Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.
  • Kinder zwischen fünf und sieben Jahren müssen von einem Erwachsenen gebracht und abgeholt werden.
  • Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren können den Club ohne Aufsicht von Erwachsenen betreten und verlassen.
  • Kinder müssen sich für Aktivitäten während bestimmter Registrierungszeiträume anmelden. Damit wird sichergestellt, dass die Sitzungen nicht überfüllt sind.
  • Mitarbeiter im Kids Club behalten sich das Recht vor, eine Anmeldung von Kindern abzulehnen, die sich nicht an die Regeln des Kids Club halten.
  • Kinder in nassen Badeanzügen oder Kleidungsstücken erhalten keinen Zugang.
  • Wenn Kinder den Pool des Kids Club verwenden möchten, müssen sie im Kids Club abgemeldet und im Becken ununterbrochen von einem Erwachsenen begleitet werden.

See more

LOCAL EXCURSIONS

Thailand ist ein faszinierendes Reiseziel mit einer reichhaltigen Geschichte und vielfältigen Traditionen. Damit Sie Natur und Kultur von Phuket kennenlernen können, bieten wir Ihnen eine breite Palette an aufregenden Ausflügen an.

Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden vom Trick Eye Museum, dem Bird Park oder der Cashew Nut Factory begeistert sein. Das Rehabilitationszentrum für Gibbon-Affen ist ein toller Tagesauflug, bei dem Kinder und Jugendliche mehr über den Schutz von wilden Tieren erfahren können. Außerdem gibt es Ausflüge in die Walking Street von Phuket Town (mit farbenfroher Architektur, Galerien sowie Handwerksgeschäften) sowie separate Exkursionen zum Banzaan- und Naka-Markt, wo Sie schöne Andenken kaufen können. Egal ob Sie einkaufen, Sehenswürdigkeiten besuchen oder Sonnenuntergänge verfolgen möchten: Wir haben den passenden Ausflug für Sie. Wenden Sie sich einfach an unser Aktivitätszentrum unter der Durchwahl 8176, um mehr über Zeiten und Preise zu erfahren.

See more

FITNESS CENTRE

Halten Sie sich mit unserem modernen Fitnessstudio auch im Urlaub fit. Das Studio verfügt über Kraft- und Ausdauergeräte, kostenlose Gewichte, Yogamatten und mehr und ist von 6.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. So können Sie auch hier trainieren. Für Fragen und Empfehlungen steht Ihnen ein Trainer zur Verfügung.

MINI MART

Zum Einkaufen von Kleinigkeiten müssen Sie das Holiday Inn Resort Phuket gar nicht erst verlassen. Unser Mini-Markt hat alles, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen: Erfrischungsgetränke, Snacks und Convenience-Produkte.

SHOPPING

Wenn Sie zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Resort Phuket nach einem besonderen Andenken suchen, sollten Sie sich an unsere Porträtmaler wenden. Lassen Sie sich und Ihre Familie porträtieren und besuchen Sie unseren Souvenirladen, um lokales Kunsthandwerk und ganz spezielle Andenken zu kaufen. Und wenn Sie das Hotel verlassen, erreichen Sie nach wenigen Schritten die Märkte von Patong, wo Sie eine enorme Auswahl an Mitbringseln, Spielzeug, Accessoires und Kleidung finden.

STRAND- AKTIVITÄTEN

Der weitläufige Strand Patong’s bietet allerlei Mӧglichkeiten, abseits des bel(i)ebten Nachtlebens Spass zu haben. Fϋr einen Tag voller Abwechslung und Action stehen Jetski, Parasailing, Banana- Boot, Beach Volleyball oder Strandfussball zur Auswahl, oder aber auch einfach: zuruecklehnen, entspannen und den Sonnenuntergang geniessen. 

NIGHTLIFE

Nach Sonnenuntergang erwacht einer der populärsten Aspekte Patong’s zum Leben- das Nightlife. Die berϋhmt berϋchtigte Bangla Road wird fϋr den Verkehr gesperrt und verwandelt sich in ein 400 Meter langes Festival aus Neonlichtern, lauter Musik und billigem Bier. 

Im Lauf der Jahre hat sich das “Epizentrum”des Nachtlebens, je nach Saison und wechselnder Popularität der verschiendenen Veranstaltungsorte entlang Bangla Road mehrfach verschoben. Das “bunte Treiben”ist allenfalls einen Besuch wert!

See more

GOLF

Phuket ist eine Weltklasse- Golf- Destination und bietet acht einzigartige Golfplätze mit atemberaubender Landschaftsgestaltung- eine Herausforderung fuer Anfänger wie Fortgeschrittene. Die Austattung der Golfplätze sowie nahegelegener Hotels garantiert das auch bei Familienmitgliedern keine Langeweile aufkommt. Die Zahl der Golfplätze wächst ständig und existierende Plätze genϋgen und ϋbertreffen internationale Standards. 

Team Building

Ob Sie und Ihre Kollegen die Erfahrung genossen haben oder nicht- was zählt ist der Effekt der eintrat als Sie wieder ins Bϋro zurϋckkehrten? Wir veranstalten eine Vielzahl an Aktivitiäten, welche sowohl Spass machen, als auch herausfordern und- fast wie “Nebenbei”- Fertigkeiten essentiell zum “Miteinander” stärken. Dies fϋhrt zu gesteigerter Leistung und Produktivität, denn ein Team, welches gut zusammenarbeitet, ist effektiver, produktiver und erfolgreicher. 

Lage-
informationen

52 Thaweewong Road
Patong, Kathu,
Phuket 83150

+66 (0) 76 370 200

Lokalinformationen

Das Holiday Inn Resort Phuket befindet sich direkt gegenüber vom Patong Beach – nur wenige Schritte vom goldenem Sand und ein paar Fußminuten von den Einkaufs-, Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Patong entfernt. 

 
© 2015. All rights reserved. Most hotels are independently owned and operated. Not an official site of IHG or one of its Brands.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

 

Recreation & Facilities

The Holiday Inn Resort Phuket pairs the excitement of Patong Beach with adrenalin-fuelled leisure activities. Plan a fun family adventure, enjoy a lazy day by the pool or join one of our excursions and see what Phuket’s got to offer. Not only are we steps away from vibrant Patong Beach, we’ve got plenty of activities for the whole family right here on site. We have four swimming pools to splash around in, including a special kids’ pool with waterslide and fountains, a Kids’ Club with a daily schedule of exciting activities, and a long list of excursions and family-friendly fun to keep travellers of all ages entertained. 

SWIMMING POOLS

The Busakorn Pool will be closed for renovation on 7 May-15 September 2019.

When it comes to a tropical island holiday nothing compares to lounging around a beautiful swimming pool, and we have four to choose from at the Holiday Inn Resort Phuket. There is even a dedicated pool for kids, so they can splash around to their heart’s content.

In the Main Wing, you will find an expansive free-form swimming pool framed by coconut palms and exotic flowers, with a shallow toddlers’ area featuring water spouts and sliders. Older children will love the separate kids’ pool which has plenty of shade, whale and turtle fountains, a fun slide, and direct access to the Kids’ Club.

The Busakorn Wing has two additional swimming pools for the exclusive use of Busakorn guests. The largest is lagoon-style and fringed in frangipani trees, stone statues and lush foliage. Make sure to swim up to the pool bar where mixologists will whip you up a fruity cocktail, or relax and unwind in the large Jacuzzi Pool. Guests in the Villa Access Rooms also enjoy access to the Villa Pool direct from their private decks. 

Please note that guests are responsible for their own safety in the pool areas. While periodic patrols take place, these areas are not supervised by lifeguards and children must be supervised at all times.

See more

KIDS CLUB

The Kids’ Club at the Holiday Inn Resort Phuket is heaven on Earth for kids and paradise for parents. Newly renovated, it sports a fun underwater theme and is open to kids of all ages, with young ones safely entertained while parents enjoy some quiet time. There are four zones in the Kids’ Club - TV, Xbox 360, Arts & Crafts and Games – and our qualified team leads a schedule of supervised activities for children aged between five and 10.

Facilities at the Kids’ Club are completely free of charge, with lunch available from the club at an additional fee. Children aged five to 12 are welcome to join in the Club’s three daily activities on the schedule, noting that some activities are charged. Three nights a week, the Kids’ Club is open in the evening – perfect for parents planning a romantic dinner for two.

Parents should note the rules and regulations of the Kids’ Club and our Code of Conduct for both children and the team at Holiday Inn Resort® Phuket.

General Information:

  • Open daily from 9.00 to 17.00
  • Open three evenings per week, from 18.00 to 21.00. Check dates with Kids’ Club team.
  • The Kids’ Club is not responsible for sick children, children under the age of five or children who require special attention.

Rules:

  • Children under the age of 5 years old must be accompanied by an adult.
  • Children 5 – 7 years old must be signed in and out by an adult.
  • Children 8 – 12 years old are free to join and leave the Club without adult supervision.
  • Children must be registered for activity sessions during registration periods to ensure sessions are not overfilled.
  • Kids Club attendants reserve the right to decline the future registration of children who do not comply with the rules of Kids’ Club.
  • Children with wet swimsuits or clothing are not permitted.
  • For access to the Kids’ Club pool, children must be signed out of the Kids’ Club and accompanied in the pool by an adult at all times.

See more

LOCAL EXCURSIONS

Thailand is a fascinating destination, blessed with a rich history and colourful traditions. To dive into the culture of Phuket, we offer a wide range of exciting excursions so you can explore the island and its various attractions. Both kids and adults will love a trip to the Trick Eye Museum, or the Bird Park and Cashew Nut Factory. The Gibbon Rehabilitation Centre is also a fantastic day-trip, educating youngsters on the importance of wild animal preservation. There are trips to Walking Street in Phuket Town, with all its colourful architecture, galleries and handicraft boutiques, and separate market trips to Banzaan Market and Naka Market to pick up some mementos. Whether it’s shopping, sight-seeing or sunset views you’re after, we have an excursion for you. Just contact our Activities Centre on extension 8176 to find out times and prices.

FITNESS CENTRE

Stay in shape while on holiday in our state-of-the-art fitness centre. Equipped with cardio machines, weights machines, free weights, yoga mats and more, it’s open 24-hour service, providing all you need to stick to your fitness routine. A trainer is on hand for advice and assistance.

MINI MART

You don’t need to leave the resort to stock up on the essentials at the Holiday Inn Resort Phuket. Our onsite mini mart onsite has everything you need for your stay, including soft drinks, snacks, and the full range of convenience items.

SHOPPING

If you’re looking for a special memento of your stay at the Holiday Inn Resort Phuket, our Portrait Painters are happy to oblige. Get a family portrait done, and check out the souvenir shop for local handicrafts and unique keepsakes. Just a few steps outside the resort, you’ll also find the markets of Patong where you can browse a vast selection of gifts, toys, accessories and clothing.

Beach Activities

Who are looking for more than just a crazy night out can also enjoy other activities at many of its fun venues including parasailing, banana boat, play beach volleyball or soccer or just lie back on the sand to see the sunset and enjoy the view.

NIGHTLIFE

Nightlife comes to life once the sun sets. The Bangla road is closed to vehicle traffic and becomes a 400 metre festival of neon lights, loud music and cheap beer.  

Over the years, the center of interest has been moving up and down Bangla road depending on seasons and popularity but the ever changing face of Patong nightlife is definitely worth a look.

See more

GOLF

Phuket is a world-class golf destination, with eight courses offering unique play, stunning landscapes and challenging play for beginner and experienced golfers. Many of the courses and nearby hotels ensure that accompanying family members rarely complain about being left to laze by the pool or on the beach. The number of courses on the island is growing and they are well-maintained and constantly being upgraded. 

Team Building

Whether or not you and your colleagues enjoyed the experience, what happened when your team members returned to the office? The idea is to perform various activities that are both fun and challenging, and that also have the “side effect” of building teamwork skills that can help improve employee performance and productivity at the office. A team that works well together is more effective, more productive, and more successful.

Location
Information

52 Thaweewong Road
Patong, Kathu,
Phuket 83150

+66 (0) 76 370 200

Local Guide

The Holiday Inn Resort Phuket is located just opposite Patong Beach, just steps away from golden sands and within a short walk of Patong shopping, dining and entertainment. 

 
© 2019. All rights reserved. Most hotels are independently owned and operated. Not an official site of IHG or one of its Brands.